Wett-Blog Teil 33: Wales - Türkei

Wett-Blog Teil 33: Wales - Türkei

Unsere Glückssträhne hält weiter an! Fünf EM Wett-Tipps, vier Volltreffer. Jetzt startet der zweite Spieltag. Wir greifen weiter an.

Wir haben auf mindestens 58% Ballbesitz für Portugal gegen Ungarn gewettet. Bekommen haben wir 70%. Damit ist die nächste EM-Wette durch. Unsere EM-Bilanz: +151 Euro! Insgesamt steht der Wett-Blog bei 979 Euro (Startkapital 500 Euro). Damit haben wir unsere Start-Bankroll nahezu verdoppelt. Jetzt geht es mit dem zweiten Spieltag weiter. Die Partie Wales - Türkei liefert uns eine super Quote.

Wales - Türkei Wett-Tipp

Der zweite Spieltag dürfte spielerisch schon deutlich interessanter werden, insbesondere bei einem Aufeinandertreffen zweier Teams, die gar nicht oder nur mager (sprich Unentschieden) punkten konnten. Ein Sieg ist heute für beide Teams Pflicht. Wales muss gewinnen, um auf vier Zähler zu kommen, ehe es dann zum schweren Abschlussspiel gegen Italien geht.

Tipico promo 2

Bei Tipico wartet zur EM ein starker 100% Bonus auf dich!

Der Tipico 100% Bonus. 100 Euro einzahlen, mit 200€ wetten

Tipico bietet zur Europameisterschaft einen 100% an, deine erste Einzahlung als Tipico-Neukunde wird damit verdoppelt. Wenn du also 100 Euro einzahlst, bekommst du 100 Euro oben drauf. Anschließend musst du die 100 Euro Bonussumme 6x umsetzen, zu einer Mindestquote von 2.00. Dabei darfst du auch mehrere kleine Quoten nehmen, um auf eine Gesamtquote deines Wettscheins von 2.00 zu kommen. Registriere dich jetzt bei Tipico, um dir den Bonus zu sichern.

Die Türkei braucht den Sieg genauso. Sie stehen nach dem 0:3 gegen Italien noch ohne Zähler da. Ein Punkt wäre zu wenig, dann würden sie unter hohem Druck das letzte Match gegen die wuselig-spielenden Schweizer gewinnen müssen.

Wir haben also eine offene Ausgangslage. Beide Mannschaften müssen auf Sieg spielen. Der Verlierer des Matches hingegen darf schon mal langsam die Koffer packen. Ein Offensivspiel zweier Teams, die sich eher über ihre Kompaktheit und defensiven Grundordnung definieren, dürfte interessant werden.

Da beide Teams auf Sieg spielen müssen, sind die Torwetten interessant. Zwei Tore sollte es mindestens geben. Bei Unibet bekommen wir eine 1.46 für diese Wette. Diese nehmen wir mit. Für mindestens drei Tore im Match winkt eine 2.48. Auch ein Minimum von vier Toren im Match sind denkbar, dafür würden wir eine 4,90 Quote bekommen.

Russland - Finnland Wett-Tipp

Dieses Mal spielen wir eine Kombination an. Bei Unibet wird nämlich eine 1.20 Quote angeboten, dass Russland mehr Ballbesitz haben wird als Finnland. Diese Wette ist absolut geschenkt und wird deshalb zum Wettschein hinzugefügt. Russland ist spielerisch deutlich besser als Finnland. Das Spiel der Russen ist zudem wesentlich mehr auf Ballbesitz ausgelegt, als das der Skandinavier.

Zudem ist Russland das geforderte Team, nach der 0:3 Klatsche gegen Belgien. Ein Sieg gegen das vermeintlich schlechteste Team der Gruppe, Finnland, ist Pflicht. Die Finnen hingegen werden heute versuchen, gegentorlos zu bleiben. Denn ihn reicht ein Punkt zum Weiterkommen. Nach dem überraschenden 1:0 gegen Dänemark wären die Finnen dann nämlich schon bei vier Zählern.

Wett-Tipp 32 Zusammenfassung

  • Wette 1: Über 1,5 Tore bei Wales - Schweiz
  • Wette 2: mehr Ballbesitz für Russland im Spiel gegen Finnland
  • Gesamtquote: 1.75
  • Einsatz: 79 Euro
  • Möglicher Gesamtgewinn: 138 Euro
  • Reingewinn: 59 Euro
Teile den Post