• Start
  • Bundesliga Tippspiele 2019/2020

Bundesliga Tippspiele 2019/2020

Erfahre hier alles rund um die aktuellen Bundesliga Tippspiele der Saison 2019/2020

Bundesliga Tippspiele

Unter den zahlreichen verschiedenen Sportarten strahlt der Fußball weiterhin ohne jeden Zweifel die weltweit größte Anziehungskraft aus. Auch vermeintliche Korruptionsaffären oder die sogenannten Football Leaks konnten an der Faszination für diesen Sport nicht viel ändern, denn dafür wird der Fußball einfach von zu vielen Menschen geliebt.

Besonders in Deutschland ist eine nahezu flächendeckende Begeisterung für den Fußball spürbar. So nimmt die Bundesliga unter den größten fünf Ligen in Europa bereits seit Jahren den Spitzenplatz in Sachen Zuschauerzahlen ein, die Unterstützung der eigenen Anhänger ist demnach riesig und auch in den internationalen Wettbewerben zu bestaunen.

Bundesliga Tippspiele liegen im Trend.

Doch nicht nur im Stadion, sondern auch beispielsweise im Vereinsheim, der nächstgelegenen Bar oder daheim wird fleißig Fußball geschaut. So sitzen jedes Wochenende Millionen Menschen vor den Bildschirmen und verfolgen alleine die deutsche Eliteliga.

Kein Wunder also, dass simple Bundesliga Tippspiele bei den Fans immer beliebter werden. Warum Bundesliga Tippspiele? Ganz einfach, denn so kann man sich auf eine unkomplizierte Art und Weise mal mit seinen Freunden oder Arbeitskollegen messen und zeigen, wer den besseren Riecher hat. Zudem werden Bundesliga Tippspiele immer häufiger angeboten, weshalb wir die bekanntesten unter die Lupe genommen haben.

Beste Bundesliga Tippspiele

6er-Pack

Eines der aktuell beliebtesten Tippspiele bietet ohne jeden Zweifel Sky an. Der Grund für diese Beliebtheit ist sogar relativ schnell gefunden. Beim sogenannten Sky 6er-Pack kann sich jeder völlig kostenfrei registrieren und hat an jedem Spieltag die Chance auf 100.000 Euro. Klingt gut und ist es auch, allerdings muss man für den Hauptgewinn, welcher auch ab und an mal bei 250.000 Euro liegt, ganze sechs der Bundesliga-Partien komplett richtig tippen. Weil dies ziemlich schwierig ist, bekommt der beste Tipper des Spieltages immerhin 2.000 Euro als Gewinn, was ebenso für einen geringen Aufwand ziemlich lohnenswert ist. Alles in allem also ein hervorragendes Angebot von Sky, bei dem man letztendlich wirklich nur gewinnen kann.

BILD HATTRICK

Einen ähnlichen Weg geht auch die BILD Zeitung mit dem hauseigenen Bild HATTRICK. Hierbei muss man jedoch lediglich drei im Vorfeld des Spieltages von der BILD festgelegte Spiele exakt richtig tippen, um sich 3.333 Euro zu sichern. Aber Vorsicht, bei mehreren Menschen mit richtigen Tipps wird die Summe unter den Gewinnern aufgeteilt. Somit springt dann in Summe schnell mal weniger heraus als gedacht. Zudem gibt es ein weiteres Problem beim BILD HATTRICK, denn um an diesem Tippspiel teilnehmen zu können, ist ein BILDplus-Abonnement nötig. An sich also ein stimmiges Angebot, jedoch muss man für dieses zusätzlich Geld bezahlen.

Kicker Tippspiel

Selbstverständlich dürfen wir das Tippspiel des renommierten Kicker nicht vergessen. Hier habt Ihr die Möglichkeit, Eure Tipps in über 1870 nationalen und internationalen Wettbewerben abzugeben und stets mit den aktuellen Nachrichten zu Eurem Wettbewerben versorgt zu werden. Des Weiteren hast du zu jedem Spiel stets aktuelle Statistiken und bekommst bei Nutzung der App natürlich automatische Push-Benachrichtigungen, damit du auch keine Tippabgabe verpasst. Doch auch die Preise für die besten Tipper unter Euch können sich absolut sehen lassen. So kann sich der Tagessieger des jeweiligen Spieltages ein Trikot seiner Wahl aus dem Kicker-Fanshop aussuchen, der Gesamtsieger erhält eine diese Spielzeit einen Traumurlaub im Siddhartha Ocean Front Resort & Spa. Mitmachen lohnt sich also!

Bundesliga Official Tippspiel

Überaus interessant ist ebenfalls das Angebot der offiziellen Bundesliga-Website. Hier findet Ihr nicht nur alles rund um die erste und zweite Liga in Deutschland, sondern obendrein einen ansprechenden Fantasy Manager sowie ein Bundesliga Tippspiel, welches mit attraktiven Preisen lockt. Außerdem habt Ihr hier die Wahl, ob Ihr Euch dort registrieren und als registrierter Nutzer spielen wollt oder eben nicht. Während man als nicht registrierter Nutzer mit seinen Tipps Punkte sammeln und mit Freunden teilen kann, bietet man für registrierter User noch einiges mehr an. Hier könnt Ihr nämlich gegen die gesamte Community antreten und Euch satte Preise sichern. Preise für den besten Tipper des Spieltages sind beispielsweise signierte Trikots oder andere Merchandise-Artikel, unter den Saisonpreise befinden sich unter anderem Tickets für Bundesliga-Spiele deiner Wahl inklusive Anreise und Übernachtung. Was wir damit sagen wollen, als registrierter User mitspielen lohnt sich.

Kicktipp

Zu guter Letzt ist das Tippspiel-Angebot von Kicktipp noch absolut zu empfehlen. Hier kann man jederzeit mit dem Tippen beginnen, eigene Tippgruppen gründen und dank einer übersichtlichen Darstellung in kurzer Zeit die eigenen Tipps abgeben. Obendrein ist die Tippabgabe völlig unkompliziert über die Kicktipp-App möglich, dank der man stets mobil von überall aus seine Wetten loswird. Kicktipp ist in der Hinsicht die richtige Plattform, wenn man lediglich aus Spaß gegen die eigenen Freunde oder Arbeitskollegen antreten und sich mit dem eigenen Wissen profilieren möchte.

Bundesliga Tippspiel Vergleich

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, die zuvor beschriebenen Angebote nochmals genauer zu betrachten und somit miteinander zu vergleichen. Dafür haben uns diverse Kategorien herausgesucht und die Angebote anhand dieser Kriterien objektiv miteinander verglichen. Herausgekommen ist eine kurze Rangliste mit den besten Bundesliga Tippspiel Anbietern:

  1. Sky 6er-Pack
  2. Kicker Tippspiel
  3. Kicktipp
  4. Bundesliga Official Tippspiel
  5. BILD HATTRICK