Arnautovic vs Ibrahimovic | Duell der Alphatiere wieder in der Serie A

Arnautovic vs Ibrahimovic | Duell der Alphatiere wieder in der Serie A

Der Mercato ist auch in Italiens höchster Spielklasse angekommen und das Wettrüsten für die kommende Spielzeit ist in vollem Gange. Der FC Bologna scheint mit Marko Arnautovic (32) den wohl spektakulärsten Transfer in der vergangenen Woche gelandet zu haben. (Foto: IMAGO / Paul Marriott)

Drei Millionen Euro Ablöse an den abgebenden Verein Shanghai Port und drei Jahre Vertrag beim neuen Arbeitgeber FC Bologna. Die Serie A darf sich auf ein echtes Alphatier freuen, welches sich auch nicht vor einem Zlatan Ibrahimovic verstecken wird.

Auch Atalanta Bergamo hat wieder zugeschlagen. Mit Matteo Lovato (21) kommt eines der größten Abwehrtalente der Serie A für gerade mal acht Millionen Euro in den Norden Italiens. Der U21-Nationalspieler bestritt für Hellas Verona insgesamt 24 Ligaspiele und setzte vor allem gegen die großen Teams der Liga eine beeindruckende Duftmarke.

Shomurodov statt Belotti für Mourinho?

Die AS Roma verstärkt aller Voraussicht nach ihre Sturmabteilung mit Genuas Eldor Shomurodov (26) für knapp 20 Millionen Euro. Anstatt Andrea Belotti (28) wurde es also der usbekische Nationalstürmer, welcher in seiner Debütsaison acht Tore für die Grifoni erzielen konnte. Doch der Transfer überraschte nicht nur den Anhang der Giallorossi.

Mehr zu den genannten Themen erfahrt ihr im brandneuen Podcast von „CSN – Der Serie-A-Talk“! Alles über die Serie-A jetzt anhören! Auch bei Spotify, Google Podcasts, Apple Podcasts, iTunes, Audio Now, PlayerFM, Castbox, Podbean. Bewertung nicht vergessen und “CSN – Der Serie-A-Talk” folgen auf:

Facebook: facebook.com/derserieatalk/
Instagram: instagram.com/derserieatalk/
Twitter: twitter.com/DerCsn
Twitter: @sascha_baharian und @Rene55753710
Patreon: patreon.com/derserieatalk

Teile den Post