• Home
  • SGEagles
  • Sandro Wagner tritt aus Nationalmannschaft zurück!
Sandro Wagner tritt aus Nationalmannschaft zurück!

Sandro Wagner tritt aus Nationalmannschaft zurück!

Nachdem es gestern mit der Nominierung von Nils Petersen für den vorläufigen WM-Kader eine echte Überraschung gab, auch weil Sandro Wagner nicht dabei war, zog der Bayern Stürmer nun Konsequenzen!

Ich trete hiermit, sofort aus der Nationalmannschaft zurück. Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen und direkt Dinge anzusprechen anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse.

Dies teilte der 30-Jährige am Mittwoch in einem Interview mit der Bild bekannt. Dabei kritisierte er das Trainerteam um Bundestrainer Jogi Löw scharf. Dennoch wünscht er seinen Kollegen viel Erfolg für die Weltmeisterschaft.

Nach Berichten der "tz" soll Wagner bei einer Ansprache von Heynckes bezüglich der Wm-Nominierungen sogar geweint haben.

War die Nicht-Nominierung die richtige Entscheidung?

Ich bin der Meinung, dass Wagner durch seine Spielweise dem deutschen Team sehr gut getan hätte. Allerdings hat er sich durch seine provokanten Interviews selbst ins Aus geredet. Hättet ihr Wagner für den vorläufigen WM-Kader nominiert?

Beitrag teilen:

Artikel kommentieren