Transfermarkt-Ticker!

Transfermarkt-Ticker!

In diesem Artikel werde ich euch immer Informationen zu den neuesten Transfers und Transfergerüchten zeigen! Immer LIVE!

Modeste nach Wolfsburg?

Laut "Sport Bild" ist der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung von Anthony Modeste interessiert. Der Torjäger wechselte im Sommer 2017 vom 1. FC Köln zum chinesischen Klub Tianjin Quanjian, denkt aber wohl über eine Rückkehr nach Deutschland nach.

Liverpool schnappt sich Fabinho!

Der FC Liverpool hat die Planungen für die kommende Saison vorangetrieben. Der Klub von Teammanager Jürgen Klopp gab die Verpflichtung des Brasilianers Fabinho vom französischen Vizemeister AS Monaco bekannt. Der 24-Jährige wechselt für eine Ablösesumme von 50 Millionen Euro.

Sakai bleibt dem HSV erhalten!

Gotoku Sakai hat beim Hamburger SV seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert – und das trotz des Abstiegs in die zweite Bundesliga. Der japanische Nationalspieler bleibt somit bis zum 30. Juni 2020, teilt der Verein mit. Seit 2015 spielt der Defensivspieler bei den Rothosen.

Kevin Stöger nach Düsseldorf!

Der 24-Jährige wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zu Fortuna Düsseldorf. Beim Bundesliga-Aufsteiger erhält der Österreicher einen Vertrag bis 2020, wie der Verein am Montag bekannt gab.

Felix Götze zu Eintracht Frankfurt?

Wie die "Frankfurter Rundschau" berichtet, hat DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt ein Auge auf Felix Götze geworfen. Der 20-jährige Bruder von WM-Held und BVB-Star Mario Götze ist derzeit noch beim FC Bayern bis 2019 unter Vertrag – kam allerdings in der Bundesliga noch nicht zum Einsatz.

Harnik zurück nach Bremen!

Martin Harnik wechselt innerhalb der Bundesliga von Hannover nach Bremen. Werder zahlt rund drei Millionen Euro Ablöse für den 30-Jährigen, der bereits von 2007 bis 2009 für die Hanseaten spielte.

Wolf zum BVB!

Borussia Dortmund hat den Wechsel von Marius Wolf bestätigt. Der 23-jährige Offensivallrounder kommt dank einer Ausstiegsklausel für fünf Millionen Euro von Pokalsieger Eintracht Frankfurt und unterschreibt bis 2023. "Mein Ziel ist es", sagt der Rechtsfuß in einer Vereinsmitteilung, "mit Dortmund in den kommenden Jahren erfolgreich zu sein und möglichst auch den einen oder anderen Titel zu gewinnen.

Rekordverkauf von Bayern München!

Der bislang ausgeliehene brasilianische Nationalspieler Douglas Costa wechselt endgültig von Bayern München zu Juventus Turin. Juves Geschäftsführer Marotta bestätigte am Donnerstag, was Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge bereits im November angekündigt hatte. Turin bezahlt 46 Millionen Euro, was den Brasiliener zum Rekordverkauf des FC Bayern macht.

Heintz von Köln nach Freiburg!

Der SC Freiburg hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Dominique Heintz gesichert: Der Innenverteidiger kommt vom 1. FC Köln, wo er noch Vertrag bis 2021 hatte - drei Millionen Euro Ablöse müssen die Breisgauer zahlen.

Hannover leiht Talent vom FC Arsenal aus!

Bundesligist Hannover 96 verstärkt sich für die kommende Saison mit dem Japaner Takuma Asano. Der 23 Jahre alte Offensivspieler kommt leihweise vom FC Arsenal für eine Saison zu den Niedersachsen. Zuletzt spielte Asano zwei Spielzeiten für den VfB Stuttgart und war in 41 Erst- und Zweitligapartien an neun Toren beteiligt. Asano steht auch im 27-köpfigen WM-Aufgebot Japans.

Picture by: https://www.hetamsterdamschevo...

Teile den Post

Kommentiere unseren Blogpost