Kontaktiere uns

Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest sogar selbst Blogger werden? Dann zögere nicht und nimm Kontakt zu uns auf. Schicke uns einfach eine Nachricht über unsere Social Media Kanäle und erzähle uns, warum du für uns schreiben möchtest und wo du dich am besten auskennst. Mit ein bisschen Glück bist du dann schon bald Teil des Teams.

Aber nicht nur das, du kannst auch deinen Blog in der Rubrik externe Fußball Blogs einbringen. Auch in diesem Fall kannst du uns gerne eine Nachricht zukommen lassen und wir besprechen alles weitere. Wir wollen unseren Lesern einen Mehrwert liefern und wenn dein Fußball Blog in dieses Schema passt, nehmen wir ihn gerne bei uns auf.

Im Normalfall erhältst du dann innerhalb von nur wenigen Stunden eine Antwort von uns. Wir freuen uns auf dich.

Werde Autor auf Kickfieber.de

Werde Autor auf Kickfieber.de.

Dein Ansprechpartner: Website-Manager Florian

Florian

Florian

Website-Manager

Florian ist der Website Manager von Kickfieber.de. Als solcher kümmert er sich stets um die Aktualität und die Struktur der Website. Zudem koordiniert er das Autoren-Team und behält über alles den Überblick.

Kontaktierst du also Kickfieber.de, dann kommst du vermutlich mit Florian in Kontakt. Er beantwortet dir gerne all deine Fragen und steht dir auch zur Seite, wenn du deinen eigenen Blog auf Kickfieber.de aufbauen möchtest.