• Home
  • Über Kickfieber.de

Über Kickfieber.de

Kickfieber.de ist dein deutsches Blog-Portal für alle passionierten Fußball-Blogger. Wir haben kickfieber.de gegründet weil wir der Meinung sind, dass es eine Platform geben sollte auf der leidenschaftliche Fußball-Blogger ihre Meinungen ausdrücken und detaillierte Analysen zum Fußballgeschehen, sowie zu Teams und Spielern erstellen können. 

Das Prinzip "Von Fans - für Fans" steht bei uns im Vordergrund, denn wir wollen nur die Crème de la Crème der Inhalte, um euch bestmöglich zu informieren und unterhalten. 

High Quality, bärenstarke Meinungen, eiskalte Fakten und heiße News - dafür steht Kickfieber! 

Die Kickfieber-Redaktion besteht aus erfolgreichen Fußball-Bloggern und Sport-Journalisten - allesamt unvergleichlich leidenschaftliche Fußball-Enthusiasten -  die ihr umfangreiches Wissen und ihre ausgeprägte Passion durch unsere Webseite direkt an euch vermitteln. 

Darüber hinaus verlinken wir auch externe Spitzen-Blogs, die von anderen Bloggern betrieben werden. Wir sind der Meinung diese bieten unseren Lesern ebenfalls einen großen Wert da sie sehr nützlich, informativ und unterhaltsam sind. Ihr findet sie unter "Mehr Fußball Blogs".

Schließ dich uns an!

Wenn auch DU gerne für kickfieber.de schreiben möchtest, dann lass uns einfach eine Mail zukommen und teile uns mit warum auch du zum exklusiven Kreis der "Blogger mit Kickfieber" gehören solltest und was dein Spezialgebiet ist.

Auch bereits bestehende Fußball-Blogs können sich uns gerne präsentieren und wir schauen ob wir euch in den Kreis der "Kickfieberer" aufnehmen. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahmen!

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern. 

Aber Vorsicht - Kickfieber Ansteckungsgefahr ;-)