Betano als Partner des FC Bayern vorgestellt
In den letzten Jahren gab es wenige solche Konstanten im Fußball wie die Partnerschaft zwischen dem FC Bayern München und dem deutschen Sportwettenanbieter Tipico. Doch diese Zusammenarbeit ist in diesem Sommer nun ausgelaufen und es scheint so, als würde die Ära zu Ende gehen. Stattdessen wurde nun Betano offiziell als Partner des deutschen Rekordmeisters vorgestellt und wird vorerst bis zur Saison 2027/28 erhalten bleiben.
Im Rahmen dieser Parnerschaft wird das Betano-Logo fortan auf allen Trainingstrikots der ersten Mannschaft zu sehen sein. Darüber hinaus wird in den folgenden Wochen und Monaten zahlreiche Aktionen und Gewinnspiele mit attraktiven Preisen wie Premium-Karten, signierte Trikots sowie einmalige Fan-Momente für Fans geben. Diese werden genauer auf der Website von Betano sowie auf den Social Media Auftritten erklärt werden.
„Wir freuen uns sehr, in Betano einen neuen Partner für den FC Bayern gewonnen zu haben. Betano gehört weltweit zu den Marktführern in seiner Branche, ist hoch innovativ und gibt sich mit dem Erreichten nicht zufrieden - Attribute, die auch wir für uns in Anspruch nehmen. Mit Betano haben wir einen weiteren Partner an unserer Seite, mit dem wir unsere gemeinsamen Wachstumsziele erreichen und unsere Innovationskraft vorantreiben können.“ (Michael Diederich, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender des FC Bayern)
„Deutschland war schon immer einer unserer wichtigsten Märkte – es war der zweite Markt, auf dem Betano gestartet ist. Nun verkünden wir unsere größte Partnerschaft in diesem Land und verstärken unser Engagement, innovative, sichere und verantwortungsvolle Spielerlebnisse für deutsche Fans zu schaffen. Natürlich reicht der Einfluss des FC Bayern weit über Deutschland hinaus – mit Millionen Fans auf der ganzen Welt. Während Betano seine internationale Präsenz weiter ausbaut, erweitert diese Partnerschaft unsere Möglichkeiten, mit Menschen weltweit in Kontakt zu treten.“ (Julio Iglesias, Chief Commercial Officer von Kaizen Gaming)

Auch Betano hat das Sponsoring bekanntgegeben. (Screenshot: Betano)
Was zeichnet Betano aus?
Betano ist zwar mit der Gründung im Jahr 2018 ein noch recht junger Wettanbieter, konnte in Deutschland sowie in anderen Nationen weltweit allerdings bereits auf sich aufmerksam machen. Immerhin gilt der österreichische Anbieter für Sportwetten als überaus innovativ und modern, war zum Beispiel einer der Vorreiter für Kontaktaufnahmen über den Messenger.
Darüber hinaus weiß Betano immer wieder mit überzeugenden Wettquoten aufzuwarten. Das haben auch die jüngsten Quotenvergleiche eindrucksvoll gezeigt, in welchem man trotz der Wettsteuer in Höhe von 5,3 Prozent dennoch auf starken Plätzen im Ranking endete und zu überzeugen wusste. Zudem können Wettfreunde hier neben der Cashout-Funktion auch einen Wettkonfigurator nutzen und sich so eigene Wetten zusammenstellen. Abgerundet wird das von einer der besten sowie beliebtesten Sportwetten-Apps der Szene. Für die aktuelle Klub WM oder auch die neue Bundesliga-Saison ist Betano daher mehr als nur ein Geheimtipp.

Neukunden können sich bei Betano zudem einen Bonus sichern. (Screenshot: Betano)