Die Wettquoten vor den Halbfinals

Die Wettquoten vor den Halbfinals

Im Viertelfinale des Mini-Turniers der Champions League gab es einige Überraschungen. So verlor Manchester City fast sensationell gegen Olympique Lyon. RB Leipzig setzte sich etwas überraschend gegen Atlético Madrid durch und auch der klare 8:2-Erfolg der Bayern über den FC Barcelona war nicht unbedingt zu erwarten. Komplettiert wird das Halbfinale von Paris St. Germain, das sich gegen Atalanta Bergamo durchsetzte.

Augenscheinlich ist, dass die Teams, die bis zuletzt den Spielbetrieb in ihren nationalen Ligen absolviert haben, ausgeschieden sind. Wie die englischen, italienischen und spanischen Vereine, während französische und deutsche Klubs nun um den Titel spielen.

RB Leipzig-Paris St. Germain 4,50 4,00 1,72

Paris steht zum ersten Mal in diesem Jahrtausend im Semifinale der Königsklasse, was erstaunlich ist, weil der französische Hauptstadtklub seit Jahren finanzkräftig vom Wüstenstaat Katar gesponsort wird. So hat sich bei PSG eine Ansammlung von internationalen Superstars gebildet, die nun endlich den lang ersehnten Titel in der Champions League holen will.

RB Leipzig war dagegen 2016 noch ein Zweitligist. Die Entwicklung der Sachsen seitdem stetig nach oben. Zwar wurde auch hier viel Geld in die Hand genommen, doch ein Halbfinaleinzug war nicht unbedingt zu erwarten.

Deshalb steht Paris sicherlich etwas mehr unter Druck. Trotzdem ist PSG bei Tipico Favorit auf ein Weiterkommen.

+/- 2,5 Tore 1,60 2,30

+/- 1,5 Tore 1,18 4,30

+/- 3,5 Tore 2,40 1,50

+/- 4,5 Tore 4,00 1,20

Olympique Lyon-Bayern München 10,00 7,50 1,22

Tipico sieht hier die Bayern ganz klar vorne. Der deutsche Double-Sieger ist in diesem Kalenderjahr noch ungeschlagen, bei lediglich einem Unentschieden, und hat zuletzt Chelsea 4:1 und den FC Barcelona 8:2 abgefertigt. Das Team von Trainer Hansi Flick ist auf Triple-Mission und so soll Olympique Lyon kein Hindernis sein.

Doch die Franzosen waren schon gegen Manchester City der krasse Außenseiter, konnten sich aber am Ende gegen die Engländer durchsetzen. Davor musste schon Juventus Turin gegen Lyon die Segel streichen. Somit steht Olympique erstmals seit 2010 im Halbfinale der Champions League. Gegner damals waren die Münchner, die sich am Ende durchsetzen konnten.

+/- 2,5 Tore 1,35 3,10

+/- 1,5 Tore 1,10 6,00

+/- 3,5 Tore 1,80 1,90

+/- 4,5 Tore 2,80 1,37

Wer gewinnt die Champions League?


FC Bayern München 1,50

Paris St. Germain 3,70

RB Leipzig 10,00

Olympique Lyon 17,00


Welche Nation gewinnt die Champions League?


Deutschland 1,32

Frankreich 3,10


In der Torjägerwertung der diesjährigen Champions League führt Robert Lewandowski mit 14 Treffern. Die dahinterliegenden Spieler in dieser Liste sind mit ihren Teams bereits ausgeschieden. Serge Gnabry kommt auf sieben Tore. Kylian Mbappé hat fünf Treffer erzielt. Trotzdem kann man bei Tipico auf den Torschützenkönig der Königsklasse wetten.

Kylian Mbappé 100,00

Neymar 100,00

Serge Gnabry 150,00

Thomas Müller 400,00

Teile den Post

Kommentiere unseren Blogpost