• Start
  • Stephan
  • Fifa 23 – Road to the Knockouts ist gestartet!
Fifa 23 – Road to the Knockouts ist gestartet!

Fifa 23 – Road to the Knockouts ist gestartet!

Nach dem OTW – Event kommt direkt die nächste Promotion. Das RTTK (Road to the Knockouts) Team ist erschienen und wir stellen es euch vor. Sind wirklich interessante Karten dabei? Wir sagen es euch und erklären, wann und wie es Upgrades gibt.

FIFA 23 FUT Ze Im Menue 1

Der Spieler mit dem höchsten Rating ist Lionel Messi von Paris Saint-Germain mit einer Gesamtwertung von 92 (aktueller Preis ca. 1,4 Millionen Coins). Wenn man die Münzen hat, und ihn auch zentral spielen kann, dann ist er eine lohnenswerte Investition. Aus der Bundesliga haben wir Thomas Müller vom FC Bayern mit einem 88er Rating und dieses Mal mit einer halbwegs vernünftigen Geschwindigkeit. Sein Stellungsspiel ist wie in Real Life überragend und überschattet manche Schwäche (kein Lengthy! 😉). Dazu reihen sich Niklas Süle von Borussia Dortmund und Patrick Schick vom Werksverein Bayer 04 Leverkusen ein.

FIFA 23 FUT Rivals Im Menue

Eine weitere interessante Karte ist Valverde vom Champions League Sieger Real Madrid. Dieser bekommt nun seine dritte Spezialkarte in Fifa. Nach seinem Inform und der Auszeichnung zum Spieler des Monats in La Liga, ist nun die erste dynamische Karte im Spiel. Die Wahrscheinlichkeit das er ein Upgrade bekommt ist ebenfalls sehr hoch, aber dafür ist die Karte auch nicht günstig (ca. 700.000 Coins). Grundsätzlich ist es aber eine sehr gut spielbare Karte.

FIFA 23 FUT Ze Im Menue

Als SBC kam Dejan Kulusevski von den Spurs aus Tottenham und Ismael Bennacer vom AC Mailand aus Italien. Es sind nicht die Meta Spieler, aber wie immer gilt, habt ihr Lust auf die Karten, dann spielt sie.

Zum Erspielen gibt es Robin Gosens von Inter Mailand aus der Serie A. Die Anforderungen sind nicht zu hoch und für Bundesliga, oder Serie A Liebhaber, durchaus eine Alternative als Linksverteidiger. Zumal er auch als LAV auflaufen kann und in der wieder beliebten 5er Verteidigungsreihe seine Chemiepunkte bekommt.

Dieses Jahr gibt es folgende Möglichkeiten des Upgrades der dynamischen Karten:

  • Das Team des Spielers qualifiziert sich für die nächste Runde
  • Das Team gewinnt zwei der letzten drei Spiele der Vorrunde

Schaut euch also an, ob euer Wunschspieler mit seinem Verein die nächste Runde erreichen kann und passt auf nicht im Hype zu kaufen. Der Werteverfall kann extrem sein und ist auch mit dieser Karte nicht wieder reinzuholen.

In diesem Sinne....

Für mehr Spaß am Spiel.

Euer Stephan

Teile den Post