• Start
  • Stephan
  • Das Premier League Team of the Season ist da! Spieler, Preise & wer sich wirklich lohnt
Das Premier League Team of the Season ist da! Spieler, Preise & wer sich wirklich lohnt

Das Premier League Team of the Season ist da! Spieler, Preise & wer sich wirklich lohnt

FIFA 22 geht gefühlt seiner Endphase entgegen und eine Special Card folgt der nächsten. Die sehr beliebte Premier League hat ihr TOTS veröffentlicht und wir sagen euch, welche Karten sich lohnen.

Der beliebte Ultimate Modus geht in seine entscheidende Phase. Wenn man jetzt noch ein gutes Team haben möchte, dann steigt man jetzt ein. Gute Spieler kann man sich umsonst erspielen und für wenig Münzen sich ein gutes Team bauen.

FIFA 22 FUT Ze Im Menue 7

Eine überragende Karte hat natürlich Christiano Ronaldo von Manchester United bekommen, den man am Anfang von den TOTS noch für ca. 3,2 Millionen Coins bekommen hat und der jetzt, auch nicht zuletzt aufgrund der Beliebtheit, bei ca. 5,2 Millionen Coins steht. Er ist nicht für alle erschwinglich, da passt es gut, dass er heute die Trophäe für den Spieler des Monats in der Premier League bekommen hat. Die Ingame-Werte sind etwas schlechter, aber dafür ist er mit ca. 800.000 Münzen erschwinglicher. Wenn man ihn testen möchte, kann man auch auf seine anderen Karten ausweichen. Es ist abzuwarten, ob CR7 auch weiterhin solche Upgrades bekommt, denn er wird nicht jünger und es ist nicht klar, inwieweit der neue Trainer Erik ten Hag, aktuell noch bei Ajax Amsterdam, bei Manchester United mit ihm plant.

FIFA 22 FUT Ze Im Menue 4

Ich selbst hatte das Vergnügen am Wochenende wieder Weekend League zu spielen und habe diese mit 11-7 (nach katastrophalem Start von 4-7) Siegen beendet. Über das Gameplay hüllen wir den Mantel des Schweigens, aber zumindest waren die roten Player Picks besser als erwartet. Ich konnte das Manchester City Duo Bernardo Silva und Kevin de Bruyne ziehen.

Screenshot 2022 05 12 Premier League

Gerade der Belgier ist auch in diesen Zeiten, wo es viele Icons in den Mannschaften gibt, ein absolut spielbarer Charakter. Aktuell liegt der Preis (Stand 12.05.22 16:30 Uhr) bei knapp unter einer Millionen Münzen. Aktuell spielt er den 10er im klassischen 4-5-1 System und überzeugt durch seine Laufwege, Abschlussstärke und Präsenz. Wenn man glaubt, dass sich viele Karten gleich spielen lassen, dann wird man hier positiv überrascht.

FIFA 22 FUT Ze Im Menue 6

Gleiches gilt für Philipp Lahm, dessen Moments-SBC ich gestern abgeschlossen habe und der ebenso präsent wie beweglich auf der 6/8er Position ist. Bernardo Silva von City habe ich dort auch getestet, aber außer der schon kaum zu toppenden Beweglichkeit, geht er bei der großen Anzahl von guten Karten aktuell etwas unter. Dafür ist die Karte aber auch sehr günstig und als Low-Budget-Variante auf jeden Fall eine Möglichkeit.

FIFA 22 FUT Ze Im Menue 5

Natürlich sind die Liverpooler Mohamed Salah und Sadio Mane absolut zu empfehlen, allerdings stellt sich die Frage, ob sie die Coins wert sind, denn der Mehrwert im Verhältnis zu den bisherigen Karten scheint nicht immer gegeben.

Ab morgen erscheinen die Bundesliga TOTS und einige Namen wurden schon geleaked. Gruß geht raus an Jude Bellingham und Erling Haaland von Borussia Dortmund, der Raumdeuter himself Thomas Müller, Joshua Kimmich, Nico Schlotterbeck, Alphonso Davies, Frimpong und Florian Wirtz von Bayer 04 Leverkusen, Ndicka von Eintracht Frankfurt und Manuel Neuer, sowie Rober Lewandowski vom Deutschen Rekordmeister FC Bayern. Vincenco Grifo vom SC Freiburg wird zu erspielen sein. Der für mich beste Spieler der Saison, Nukunku von RB Leipzig, ist selbstverständlich auch dabei.

Abschliessend:

Spielt die Karten wo ihr Lust drauf habt, denn die Angebote an guten Möglichkeiten für dein Team wird nicht weniger werden.

Für mehr Spaß am Spiel

Euer Stephan

Teile den Post