• Start
  • Stephan
  • Das FIFA 23 Team of the Year ist veröffentlicht !!!
Das FIFA 23 Team of the Year ist veröffentlicht !!!

Das FIFA 23 Team of the Year ist veröffentlicht !!!

Der Hype ist da! So wie jedes Jahr! Wir stellen euch das TOTY in FIFA 23 vor und sagen euch, was es sonst noch rund um die wichtigste Promo des Jahres gibt. Steigt ein in das Ultimate Team 2023.

Ihr könnt auch direkt mit unserem Redakteur in Kontakt treten. Seid auf Twitch.TV live mit dabei. Gebt Feedback über den Artikel, schaut euch die Neuerungen TOTY an, was ab 19:00 Uhr erscheint und fragt ihn was ihr Rund um FIFA 23 fragen wollt. Natürlich ist der nationale wie internationale Fußball auch immer ein Thema.

Jetzt geht es los mit dem Team of the Year in Fifa 2023. Viele sparen sich die Packs auf, nur um eine der begehrten Karten zu ziehen. Manche sparen über 1000 Packs an, recraften diese (Duplikate werden in eine neue SBC gepackt), nur um einmal eine wirklich teure und besondere Karte spielen zu können. Das kann teilweise viele Stunden und Nerven kosten, aber was macht man nicht alles für eine blaue Karte. Nach der gelungenen Winter Wildcard Promo und der enttäuschenden Centurion Kampagne also die nächste und wichtigste Veranstaltung im Ultimate Gewand.

TOTY 23 Full Team

Am Freitag den 20.01. waren die Stürmer an der Reihe. Mit Kylian Mbappe, Weltfußballer Karim Benzema und Weltmeister Lionel Messi hat es bei dieser Wahl meiner Meinung nach genau die richtigen Spieler getroffen. Jeder hat es absolut verdient in diesem Team zu stehen. Ab heute 19:00 Uhr sind die Mittelfeldspieler an der Reihe, bevor danach die Abwehrspieler zu ziehen sind. Mit zwei alteingesessenen Akteuren in Form von Kevin de Bruyne und Luka Modric war durchaus zu rechnen. Konstant auf hohem Niveau und sie gehören zudem zu den besten Spielern ihrer Zeit und sind auch in der Beliebtheitsskala weit vorne. Der dritte im Bunde ist eher eine Überraschung, obwohl er starke Leistungen auf dem Feld nachgewiesen hat. Mit Jude Bellingham von Borussia Dortmund ist der einzige Akteur der Bundesliga vertreten, der dieses Jahr im TOTY steht. Würde anstatt der englischen Flagge eine andere Nation auf der Brust leuchten, dann wäre es mehr als fraglich, ob er dabei wäre. Viel zu oft wurden die Leistungen der Bundesliga Spieler unterbewertet, wenn man zum Beispiel an Philipp Lahm, oder Thomas Müller denkt. Schön, dass er dabei ist!

Guendogan

Wie jeden Freitag sind auch einige Objectives dazu gekommen. Mit Ilkay Gündogan von Manchester City war es aber leider keine Überraschung. Seine vergleichbare Promo Karte, aus dem vergangen Jahr, zeugt von nicht so viel Innovation von Seiten Electronic Arts. Egal, sollte man mitnehmen und antesten. Bei Bedarf in eine SBC packen. Davon gibt es aktuell sehr viele und für jeden Geschmack ist was dabei. Eine tägliche Icon SBC und dazu nach Flashback Karten von Sergio Ramos von Paris Saint-Germain und bald auch Paul Pogba von Juventus Turin.

WC Honorable Mention

Zudem wurden World Cup Honorable Mentions Karten veröffentlich in Form von Doan aus Japan, Martinez aus Argentinien und Ounahi aus Marokko. Es gibt also viel zu tun. Packen wir es an. 😉

Toty Icons

Neu in diesem Jahr sind die TOTY Icons. Diese sind in Packs erhältlich und auch als SBC abzuschließen. Sucht euch euren Favoriten aus. Auswahl gibt es genug.

Für mehr Spaß am Spiel!

Euer Stephan

Teile den Post