„Hatte Panik vor der ersten Moderation“ | Vincenzo D’Orta im Interview

„Hatte Panik vor der ersten Moderation“ | Vincenzo D’Orta im Interview

In der heutigen Folge CSN-Der Serie-A-Talk haben wir einen ganz besonderen Gast für euch einbestellt. Vincenzo D’Orta, ehemaliger Co-Moderator von Carsten Fuß, steht uns heute Rede und Antwort.

Vincenzo und Carsten haben schon für Sport 1 und DAZN zusammen auf authentische Art und Weise die Serie A moderiert. Nach langen Monaten der Suche haben wir ihn für euch ausfindig gemacht und ihn endlich im Podcast zum Interview einladen können.

Er erzählt uns wie er damals als Quereinsteiger zum Co-Moderator wurde, aber auch was hinter den Kulissen bei DAZN abgelaufen ist. Zudem sprechen wir natürlich auch über den aktuellen Calcio mit ihm, über seine Idole, das WM-Finale 1994 und was er an der heutigen Art und Weise des Moderierens zu kritisieren hat.

Überdies erzählt D’Orta einige lustige Anekdoten über seine Begegnung mit Carsten und über seine spektakulären Errungenschaften als Teammanager des SC Kirchheim. Wie der Bezirksligist es damals geschafft hat im Bus einer Nationalmannschaft anzureisen erfahrt ihr nur bei CSN!

Mehr zu den genannten Themen erfahrt ihr im brandneuen Podcast von „CSN – Der Serie-A-Talk“ mit Vincenzo D’Orta. Alles über die Serie-A jetzt anhören! Auch bei Spotify, Google Podcasts, Apple Podcasts, iTunes, Audio Now, PlayerFM, Castbox, Podbean. Bewertung nicht vergessen und “CSN – Der Serie-A-Talk” folgen auf:

Facebook: facebook.com/derserieatalk/
Instagram: instagram.com/derserieatalk/
Twitter: twitter.com/DerCsn
Twitter: @sascha_baharian und @Rene55753710
Patreon: patreon.com/derserieatalk

Teile den Post