Bundesliga Tippspiele 2019/20

Der Fußball ist und bleibt die Sportart Nummer eins bei den Fans weltweit, daran wird sich vermutlich auch so schnell erstmal nichts ändern. Selbst die zahlreichen Skandale, ein immer noch nicht reibungslos funktionierender VAR oder die immer mehr in die Höhe schießenden Ablösesummen konnten daran bislang nichts ändern.

Stattdessen nimmt die Begeisterung eher noch weiter zu, die Unterstützung ist schlichtweg atemberaubend. So peitschen beispielsweise jedes Wochenende in der Bundesliga ihr Team nach vorne und sorgen für eine zusätzliche Portion an Motivation. Egal ob im Stadion, in der lokalen Kneipe oder im heimischen Wohnzimmer, die Fans sind immer und überall dabei.

Die Bundesliga ist also absolut im Trend und damit verbunden auch Bundesliga Tippspiele, mit denen zahlreiche Anbieter mittlerweile werben. Durch diese können sich Fans ganz einfach untereinander messen und ihren Riecher beweisen, darüber hinaus sind attraktive Gewinne möglich. Dies können hohe Geldbeträge oder Bundesliga-Tickets sein, aber auch der Traumurlaub schlechthin ist zu gewinnen. Die bekanntesten und attraktivsten Tippspiele wurden nun einmal unter die Lupe genommen.

6er-Pack

Der sogenannte 6er-Pack von Sky ist absolut empfehlenswert und dies hat mehrere Gründe. Die Registrierung für dieses Tippspiel ist nämlich erstmal vollkommen kostenlos möglich. Im Anschluss daran hat man jeden Spieltag die Chance auf mindestens 100.000 Euro, an manchen Spieltagen liegt der Jackpot sogar bei satten 250.000 Euro.

Der Aufwand dafür ist minimal, man muss „lediglich” sechs Bundesliga-Partien komplett richtig tippen, dann ist der Hauptgewinn sicher. Da dies nicht unbedingt so einfach ist, bekommt an jedem Spieltag der beste Tipper wenigstens 2.000 Euro. Alles in allem handelt es sich dabei um ein leicht zu findendes hervorragendes Angebot von Sky, bei dem man als Fußballfan ausschließlich gewinnen kann.

BILD HATTRICK

Auch die bekannte und oftmals polarisierende BILD Zeitung hat mit dem BILD HATTRICK ein eigenes Angebot am Start. Bei diesem muss man lediglich drei Partien der Bundesliga exakt richtig tippen und kann sich im Anschluss über 3.333 Euro sichern.

Doch Vorsicht, bei lediglich drei zu tippenden Spielen erhöht sich natürlich die Wahrscheinlichkeit von mehreren Gewinnern, die Summe würde dann aufgeteilt werden. Zudem ist für die Teilnahme am BILD HATTRICK ein BILDplus-Abonnement nötig. An sich ist das gesamte Angebot nicht schlecht, doch vor einem möglichen Gewinn muss erstmal investiert werden.

Kicker Tippspiel

Der renommierte und fachlich stets gute Kicker lässt es sich selbstverständlich ebenso nicht nehmen, ein eigenes Tippspiel zu offerieren. Bei diesem kann man tatsächlich in über 1870 nationalen und internationalen Wettbewerben sein Fachwissen und den nötigen Riecher unter Beweis stellen. Zu jedem Spiel gibt es Statistiken und Push-Benachrichtigungen über die App, damit man jederzeit bestens informiert ist.

Der mögliche Gewinn kann sich dabei absolut sehen lassen. Als Tagessieger kann man sich ein Trikot aus dem Kicker-Fanshop aussuchen und zuschicken lassen, dem Gesamtsieger nach Saisonende winkt derweil sogar ein Traumurlaub im Siddhartha Ocean Front Resort & Spa.

Bundesliga Official Tippspiel

Interessant und lohnenswert ist auch das Angebot der offiziellen Bundesliga-Website. Hier findet der Nutzer nicht nur alles rund um die erste und zweite Bundesliga, sondern darüber hinaus noch einen sehr guten Fantasy Manager sowie ein Bundesliga Tippspiel. Man hat sogar die Wahl, ob man am Tippspiel als registrierter Nutzer oder eben nicht teilnehmen will.

Ist man nicht registriert, so kann man lediglich Punkte sammeln und diese mit Freunden teilen. Als registrierter Nutzer tritt man dagegen gegen die gesamte Community an und kann sich am Ende Preise sichern. Als Spieltagssieger sind signierte Trikots und diverse Merchandise-Artikel als Gewinne möglich, unter den Saisonpreisen befinden sich beispielsweise Tickets für Bundesliga-Spiele Eurer Wahl inklusive Anreise und Übernachtung. Registrieren lohnt sich also.

Kicktipp

Ebenso ratsam ist es, Kicktipp auszuprobieren. Hier kann man jederzeit mit dem Tippen loslegen, eigene Tippgruppen erstellen und dank einer übersichtlichen Darstellung sehr schnell die eigenen Vorhersagen abgeben. Dies alles ist unkompliziert und bequem über die Kicktipp-App möglich. Diese Plattform ist für alle geeignet, die lediglich aus Spaß gegen Freunde oder Kollegen antreten und sich mit dem eigenen Wissen ein wenig profilieren wollen.

Teile den Post

Kommentiere unseren Blogpost